Jenny McCarthy will einen ehemaligen NKOTB-Star heiraten

Das Model hat sich mit Donnie Wahlberg verlobt – mit Erlaubnis ihres elfjährigen Sohnes. Für die Ex von Komiker Jim Carrey und das frühere Mitglied von New Kids on the Block ist es jeweils der zweite Eheversuch.


Als Dankeschön ein Küsschen: Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg haben in der ABC-Show „The View“ ihre Verlobung bekannt gegeben

Los Angeles. US-Model Jenny McCarthy (41) und Sänger und Schauspieler Donnie Wahlberg (44) haben sich verlobt. McCarthy präsentierte in der US-Talkshow “The View” am Mittwoch einen funkelnden Verlobungsring.

Wahlberg habe sie am Wochenende mit dem Antrag überrascht. Zuvor habe er ihren elfjährigen Sohn Evan in die Pläne eingeweiht, verriet die ehemalige MTV-Moderatorin McCarthy laut “People.com” den Zuschauern.

Für beide ist es der zweite Eheversuch. McCarthy war zuvor mit dem Schauspieler und Regisseur John Asher verheiratet. Ab 2005 war sie fünf Jahre lang mit dem Komödien-Star Jim Carrey zusammen.

Wahlberg hat mit Ex-Ehefrau Kim Fey zwei Söhne. Das Paar ließ sich 2008 scheiden. Mit der Boyband New Kids on the Block wurde der Sänger in den 1980er Jahren bekannt. Derzeit steht der Bruder von Hollywood-Star Mark Wahlberg (42) für die TV-Serie “Blue Bloods” vor der Kamera.

http://www.abendblatt.de/vermischtes/promi-news/article127047569/Jenny-McCarthy-will-einen-ehemaligen-NKOTB-Star-heiraten.html

Advertisements